schreibART ONLINE mit Paul Divjak / Kulturforum New Delhi

Im Rahmen des Literaturprogramms “schreibART ONLINE” bietet das Österreichische Kulturforum New Delhi seinem Publikum weiterhin zeitgenössische österreichische Literatur. Um das moderne österreichische Literaturschaffen darzustellen, werden mit Autoren und Autorinnen Lesungen und Gespräche durchgeführt und gefilmt.

Am 16. Dezember 2020 war Paul Divjak an der Reihe. Paul Divjak ist Schriftsteller, Konzept- und Riechkünstler und Kulturwissenschaftler und lebt derzeit in Wien. Er ist transdisziplinär in den Bereichen Literatur, Film, Fotografie, Musik, Performance, Installation und Olfaktorik tätig. Zuletzt sind seine ausgezeichneten Essaybände “Der Geruch der Welt” (2016) und “Vorbereitungen auf die Gegenwart” (2017) sowie der Roman “Dardanella” (2019) erschienen.

Die Videos mit den AutorInnen werden an jedem Donnerstag von Ende November 2020 bis Anfang März 2021 jeweils auf dem YouTube Kanal – Austrian Cultural Forum New Delhi unter Playlist „schreibART ONLINE“ veröffentlicht sowie über Facebook kommuniziert.

Die Videos sind jederzeit unter diesen Links online abrufbar:

Facebook: https://www.facebook.com/AustrianEmbassyNewDelhi

YouTube: https://m.youtube.com/channel/UCT77Asw5reo_sVsFF7B_pGQ/playlists