Venice International Artfair / Kulturforum Mailand

Art is only an illusion

Die Venice International Artfair findet vom 29.3. bis den 18.4.2021 in Venedig  statt. itsliquid hat als Mitveranstalter den in Wien lebende Künstler Jonathan Berkh mit drei Werken zur Ausstellung im Palazzo Albrizzi-Capello eingeladen.

Berkh arbeitet seit 2000 aktiv als zeitgenössischer Künstler im Bereich der bildenden und der angewandten Kunst. Seine Arbeiten waren unter anderem bereits im Belvedere in Wien und in internationalen Galerien und zu sehen.

„Die Objekte und/oder Wörter die auf meinen Arbeiten erscheinen, sind sich im Raum bewegende Strukturen – sie sind in ständiger Bewegung, schweben, wie bei diesen Lavalampen – und meine Bilder sind nichts anderes als Fenster, durch die wir einen Bruchteil einer Sekunde gehen können – in diesen Raum, der meine Seele zu sein scheint.“