Nuit de la littérature 2021 / Kulturforum Paris

Carolina Schutti, Lesung und Gespräch

Die 9. Ausgabe der  von FICEP (Forum Internationaler Kulturinstitute in Paris) organisierten Literaturnacht findet am 29.5.21 zum zweiten  Mal virtuell statt. Hierbei präsentiert jeder teilnehmende Partner eine_n Schriftsteller_in inkl. Buch  in der jeweiligen Landessprache und auf Französisch. Das Österreichische Kulturforum Paris lädt dazu die schreibART-Autorin Carolina Schutti mit ihrem Roman „Einmal muss ich über weiches Gras gelaufen sein“ ein. Nach einer kurzen Lesung  beantwortet Frau Schutti im Vorfeld gestellte Fragen in einem untertitelten Gespräch. Die Einführung übernimmt die französische Schauspielerin Constance Parra, die aus der französischen Buchübersetzung  vorliest.

Die Literaturnacht wird auf den YouTube-Kanälen von FICEP als auch der teilnehmenden Institute zu sehen sein.