Neues Auslandskulturjournal des BMEIA auf Radio Klassik!

Wöchentliches Kulturmagazin mit Inhalten der österreichischen Auslandskultur

Mm Montag, den 07. März, startet das neue Auslandskulturjournal der Sektion für Internationale Kulturangelegenheiten auf Radio Klassik!

Jeden Montagabend um 18.15 Uhr und Donnerstagfrüh um 08.15 Uhr werden Inhalte der österreichischen Auslandskultur, sowohl Schwerpunkte der Sektion für Internationale Kulturangelegenheiten als auch Projekte der Vertretungsbehörden in einem professionellen Radiomagazin präsentiert.

Wir freuen uns sehr darauf, einem österreichischen Publikum im Inland, den Nutzen und die Leistungen der Auslandskultur näherzubringen und Multiplikator*innen für unsere Arbeit im In- und Ausland zu schaffen.

Jede Sendung wird als Podcast auf der Website von Radio Klassik nachzuhören sein: https://radioklassik.at/programm/podcast/

Terrestrisch kann Radio Klassik nur in Wien und Wien-Umgebung unter 107,3 empfangen werden.

Wir freuen uns, wenn Sie hineinhören und auch Freund*innen und Bekannten vom neuen Kulturmagazin erzählen.