15 Jahre Elektro Guzzi / Botschaft Bangkok

Akustischer Techno begeistert in Thailand

Foto: Vinatpol Smit

17. – 21. Dezember 2022

Elektro Guzzi ist ein Trio aus Österreich, das aus Bass, Gitarre und Schlagzeug besteht und dessen Live-Performances von akustischem Techno die Grenzen zwischen digitaler und analoger Welt verwischen. Vom 17. Dezember bis 21. Dezember gab die ehemalige NASOM-Band zwei Konzerte und einen Workshop in Thailand:

Am 17. Dezember trat Elektro Guzzi auf der größten Bühne des internationalen Wonderfruit Festivals in Pattaya auf und konnte bis zu 500 Gäste mit ihrem außergewöhnlichen Sound begeistern. Bei einem 1 ½ – stündigen Workshop an der Assumption University of Thailand am 20. Dezember erhielten 30 interessierte Studierende einer Klasse für Musikproduktion zudem tiefe Einblicke in die Kompositions- und Produktionstechniken sowie die Probemethodik von Elektro Guzzi. Der Abschluss des Projekts stellte ein Konzert im Decommune Club in Bangkok am 21. Dezember dar. Das Konzert lief unter dem Titel „Celebrating 15 Years of Elektro Guzzi“ und war mit 150 Besucher:innen gut gefüllt.